Gönne dir dein persönliches Coaching!

Warum solltest du mit mir als Coach zusammen arbeiten?

Im Alltag hindern uns häufig hemmende Glaubenssätze daran, unsere Ziele zu erreichen. Eingefahrene und vorgeprägte Verhaltensweisen sorgen dafür, dass wir ständig – wie auf Autopilot – die immer gleichen Muster wiederholen. Wenn wir auf diese Weise unsere innersten Wünsche nicht erreichen können, führt das oft zu Frust.

Der Fokus liegt auf den Problemen anstatt auf den Lösungen. Gedankengewusel und Hirnnebel trüben die Sicht und machen matt und müde. Klarheit ist gefragt. Sich an dieser Stelle kompetente Unterstützung zu gönnen, ist eine wirklich gute Idee.

Wenn du gern kreativ arbeitest, und mit Leichtigkeit und Tiefgang im Leben unterwegs bist, passen wir im Coaching prima zuammen. Für den nötigen Motivationsschub, damit du in deine Tatkraft kommst und aktiv deine persönlichen Ziele erreichst, bin ich dann da.

Ruf mich einfach an für ein kostenloses Erstgespräch!
Tel. 0511 • 260 26 99

KlientInnen/Klienten … über das Coaching

James M. Hannover

„Anjas Coaching war äußerst hilfreich. Sie half mir, meine beruflichen Ziele zu klären und meinen Fokus auf eine Karriere als BDR in der SaaS-Branche zu schärfen. Ihre Unterstützung war unersetzlich."

Carla P. Hannover

„Ich wusste nicht, was ich beruflich machen sollte und hatte keine Idee, wo es für mich hingehen soll. Anja hat mich mit dem Coaching sehr unterstützt. Wir haben meine Stärken und Interessen heraus gefiltert. Das hat mir neuen Mut und mehr Selbstvertrauen gegeben. Jetzt habe ich eine neue Perspektive. Dankeschön."