Coaching für Frauen

Hallo, liebe Frauen & Unternehmerinnen mit Sinn für die tatkräftige Umsetzung von Ideen & Visionen… im Kleinen wie im Großen!

Im Alltag hindern uns manchmal hemmende Glaubenssätze daran, unsere Ziele zu erreichen. Vorgeprägte Verhaltensweisen sorgen dafür, dass wir – wie auf Autopilot – die immer gleichen Muster wiederholen. Wenn wir auf diese Weise unsere Wünsche nicht verwirklichen können und unsere Ziele nicht erreichen, führt das häufig zu Frust. Wir machen uns immer wieder klein, und erlauben uns nicht, in unsere volle Kraft und wahre Größe zu kommen.

Auf dem Weg zu mehr Klarheit, Kraft und Selbstbewusstsein

Klarheit über die eigenen Potentiale zu gewinnen und diese optimal einzusetzen, ist eine gute Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Wer seinem Leben einen Sinn gibt, seine Stärken und Passionen bewusst einsetzt, gewinnt an Zufriedenheit und erhöht so seine Chancen auf Erfolg.

Das Ananja-Prinzip

Verschiedene Methoden und kreative Tools miteinander kombinieren und bewusst nutzen…



Für mich bieten Kommunikationsdesign & Kunst die Möglichkeit innere Bilder leichter sichtbar zu machen. Unklare Gedanken können so in eine erfahrbare Form gebracht werden. Wobei alle Wahrnehmungsebenen (VAKOG– visuell, auditiv, kinästhetisch, olfaktorisch, gustatorisch) nach persönlicher Vorliebe miteinbezogen werden.



Systemisches Coaching & Familienstellen… bezieht viele verschiedene Aspekte mit ein, damit Klarheit und Bewusstheit auf allen Ebenen entsteht – im Zusammenhang (z. B. mit Familiensystemen, Ahnenlinien und Prägungen)

Aspekte aus der Energiearbeit (Reiki & Quantenheilung) unterstützen den Prozess und helfen als Anker im Alltag dabei Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.