Positive, kreative Impulse in Zeiten von Corona Teil1

21 Tage kreative Challenge… Liebe, Licht, Herz

Gerade dreht sich scheinbar alles um das Cortona Virus. Bei all den negativen Nachrichten, wilden Spekulationen, Gedankenkreiseln und verrückt spielenden Gefühlen, möchte ich ein positives Zeichen setzen und 21 Tage lang… Inspirierendes, Farbenfrohes, Positives, Beglückendes, Vertrauensförderndes und Hoffnungsspendendes in die Welt schicken… in diesem Sinne Herz auf und genießen!

Jedem Tag folge ich dem Impuls, der sich zeigt.…

Am ersten Tag war mir danach mehr Freundlichkeit ins Leben zu schicken. Weil mir aufgefallen ist, wie viele Menschen scheinbar verhuscht und grimmig unterwegs sind. Hallo Freundlichkeit!

Als ich die gelben, strahlenden Löwenzahlblüten auf dem Hundespaziergang sah, war mir klar…Tag 2 wird bestimmt von Sonnigem und Lichtvollem.

Positive Vibes an Tag 3 spricht für sich.

Weiter geht´s mit der kreativen Challenge

Tag 4 hat mir morgens gezeigt, dass es so vieles gibt, wofür ich dankbar sein kann…im Kleinen wie im Großen. Ich saß auf dem Sofa und trank meinen Kaffee während die Sonne in mein Atelier lächelte. Wow, DANKE!

Der Baum der Möglichkeiten wollte wachsen… mit den Begriffen Liebe, Vertrauen, Mut, Weite und Freude an Tag 5. Nutze den Baum und pflanze Deine ganz eigenen bestärkenden Gedanken!

Heute ist mir so nach Meeeeeeeer – Tag 6.

An Tag 7 darf ich mich der Challenge stellen… möglichst nichts persönlich zu nehmen und alles in Liebe zu tunken…

Die MAGIE möchte an Tag 8 eingeladen werden.

Auf dem Hundespaziergang an Tag 9 war ich umgeben von so viel Grün in der wunderbaren Natur… Hallo Frühling

Zurück