Farbintensives Design & Kreativität für den guten Zweck

Kreative Unterstützung für Benefiz Projekte

Mit meiner kreativen Arbeit Benefiz-Projekte zu unterstützen, die Menschen in Not helfen, liegt mir am Herzen.

Als meine liebe Freundin Aryani Willems von Sarasvati-Kultur mich fragte, ob ich mich in Puncto Design und Marketing an zwei Benefiz Veranstaltungen beteiligen möchte, stimmte ich gern zu.

Es entstanden farbintensive Plakate und Flyer, sowie Werbebanner für Social-Media Kanäle wie Facebook, Instagram und Co.

Kreatives Engagement

Aryani wollte einen asiatischen Kultur Abend als Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Erdbebenopfer im Lombok organisieren. Im September 2018 fanden sich weitere Unterstützer, wie das engagierte Team von sam nok, wo der Kulturabend stattfand, sowie dem Bugi e.V. und dem indonesischen Studentenverband PPI. Die Kulturellen Vorstellungen, das leckere Essen, Henna Malerei u.v.m. unter dem Motto Malam Seni lud viele Menschen ein, sich mit Spenden zu beteiligen.

Im Oktober folgte die nächste Benefiz Veranstaltung in Form eines Tanzabends für die Opfer des Tsunamis in Indonesien. Auch hier konnten erfolgreich Spendengelder gesammelt werden.

Aufgrund ihrer kulturellen Wurzeln konnte Aryani Willems dafür sorgen, dass die Spendengelder dort direkt ankamen, wo sie am nötigsten gebraucht wurden.

Ich bin dankbar und berührt, wenn ich sehe, was passiert, wenn Menschen sich zusammentun, um gemeinsam etwas Positives zu bewirken. Danke!

Zurück