Die 21-Tage Corona Creativechallenge… Teil 2

Was die kreativen Tage so mit sich bringen…

Ich sehne mich nach Frieden… Tag 10 bring uns allen davon hoffentlich eine Menge.. peace please!

An Tag 11 tut es besonders gut auf sicherem Boden zu stehen und geerdet zu sein.

Tag 12 läd zum bunt kreativen Spielen ein… mit einer guten Portion Herzlichkeit… Umarmungen für alle bitte!

Ruhe… silence_ Sehnsucht an Tag 13.

Der Vollmond ruft in seiner wunderbaren Größe und freut sich verewigt zu werden an Tag 14.

Mut können wir gerade alle gut gebrauchen… weiter machen, voran gehen, sich etwas trauen… gerade jetzt an Tag 15.

Erfüllt von der Natur auf dem Morgenspaziergang und tanzenden Regenbogen im Atelier… Tag 16.

Vertrauen… dem Leben vertrauen… darauf vertrauen, dass sich alles fügen wird zum Wohle aller möglichst… an Tag 17.
P. S. Gar nicht so einfach diese Übung.

Tag 18 fordert uns auf zu „lieben, was ist"… das ist mal eine Herausforderung.

Alles mit Humor zu nehmen, hilft mit Sicherheit bei dem wilden Gewusel um uns herum – in diesen Sinne… Lachen an Tag 19.

Zuversicht können wir im Moment alle gebrauchen… Tag 20 läd uns dazu ein.

Glück, Glück, Glück… so viel wie nur geht… bitte für jeden von uns… Tag 21.

Zurück