Corporate Design… wortverliebt kreativ

Wortliebhaberin trifft Design

Für die Diplom Psychologin Andrea Löschhorn, die erfolgreich im Bereich Training und Coaching arbeitet, ist ein farbkräftiges Corporate Design mit einer ganz persönlichen Note entstanden.

Ihre Vorliebe für kreatives Wortspiel, Metaphern und die nachhaltig, kreative Konzeption von Seminaren erfreut nicht nur das Auge, sondern vor allem ihre Teilnehmer im Training. Dementsprechend kreativ war der Umgang mit Typografie und dem Einsatz von Schriften.

Wir haben bei unseren intensiven und inspirierenden Treffen im Designprozess mit unterschiedlichen Materialien und Medien gearbeitet. Illustration, Fotografie und Stempel in Kombination mit diversen Papiersorten, die sich in Haptik und Farbe hervorragend ergänzen, fügen sich zu einem stimmigen Ganzen zusammen.

Kreativ aktiv

Das Eintauchen in die Welt der Zitate und dementsprechendes Jonglieren mit Worten haben uns die ganze Zeit über begleitet und begeistert. Unsere Fotosession in entspannter Atmosphäre rundete den Gestaltungsprozess dann ab.

Corporate Design… wundererfüllt

Die Visitenkarten sind entsprechend des Corporate Designs gestaltet und in der Farbgebung kraftvoll und gleichzeitig pur.

„Wunderbare“ Karten informieren die Kunden und Klienten von Andrea Löschhorn über ihre neue Website
www.andrea-loeschhorn.de. Diese Karten wurden mit zwei Wunderkerzen verschickt, so dass sich jeder in seiner individuellen Sternstunde ein kleines Wunder kreieren konnte.

In diesem Sinne darf es einfach kreativ weitergehen…

Zurück