Atmosphäre einfangen für köstliches Design

Corporate Design für die Sinne

Wenn kreative Aufträge Freude bereiten, auch noch alle Sinne ansprechen und dabei lecker sind, was will man mehr?!

Sandra Falk-Kopplin & Daniel Abera betreiben mit Liebe zum Detail das Tulipano in Hannover. Für ihre netten Gäste brauchten sie dringend Gutscheine und neue Visitenkarten.

Bei einem schaumigen Latte Macchiato wurde das Corporate Design besprochen und in der Farb- und Formsprache direkt umgesetzt.
Ein kräftiges Dunkelrot findet sich nicht nur in der Einrichtung, sondern auch in den Drucksachen wieder. Beim Corporate-Blumenarrangement waren die Gladiolen freigeistig in ihrer Farbgebung. Da sind wir mal flexibel und lassen der Natur ihren Lauf.

Bei schönstem Wetter wollten sich Eindrücke wider spiegeln, Käsekuchen (mit Geheimrezept) in Szene gesetzt werden und entspannte Menschen beim Verweilen und Genießen fotografiert werden.

Und jetzt warten die druckfrischen Gutscheine darauf, genussvoll verschenkt zu werden und die Visitenkarten wollen raus in die Welt.
Na dann los!

Zurück